Plus
Koblenz

Musicaldarsteller Adrian Becker im RZ-Interview: „Am Anfang sollte immer Liebe stehen“

Wenn in den vergangenen Jahren auf einer Produktion des Koblenzer Theaters „Musical“ stand – dann war meist Adrian Becker drin. Folgerichtig, dass das Theater für seine Neujahrskonzerte mit nächstjährigem Motto „Musical“ Becker eingeladen hat. Im RZ-Interview erzählt über das Musical im Allgemeinen und seine Karriere im Besonderen.

Lesezeit: 10 Minuten
Ob unter anderem "Rocky Horror Show", "Cabaret", "Moulin Rouge Story", "West Side Story" oder "Cats": Der Musicaldarsteller Adrian Becker deckt ein breites Rollenspektrum mit enormer Bühnenpräsenz und großer stimmlicher Flexibilität ab. Neben der bezaubernden Sopranistin Monika Staszak wird als Sänger der nächstjährigen Neujahrskonzerte wieder auf der Bühne stehen. Wir sprachen ...