Plus
Koblenz

Helene Fischers böse Zwillingsschwester

Carolin Kebekus nimmt kein Blatt vor den Mund.
Carolin Kebekus nimmt kein Blatt vor den Mund. Foto: Christina Nover

Carolin? Bist du’s? Diese Frage stellte sich am Montag- und Dienstagabend vielleicht der ein oder andere im Zuschauerraum der Rhein-Mosel-Halle. Aber nur kurz. Da spricht die Kölner Assi-Königin Carolin Kebekus in ihrem neuen Programm „Alpha Pussy“ über das Leben nach dem Tod, Flüchtlinge und Gewalt an Frauen, und im nächsten Moment sind wieder Erbrochenes und Sex das Thema.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Christina Nover "Kann es sein, dass Sie in letzter Zeit etwas politischer geworden sind?", soll Kebekus vor Kurzem in einem Interview gefragt worden sein, wie sie auf der Bühne erzählt. Wenn ja, dann nur ein bisschen. Nämlich dann, wenn sie anmerkt, dass Pegida und Hogesa wie verschreibungspflichtige Medikamente ...