40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Tarantinos nächster Film wird wieder ein Western
  • Aus unserem Archiv

    Tarantinos nächster Film wird wieder ein Western

    Los Angeles/Berlin (dpa) - US-Regisseur Quentin Tarantino (50, «Inglourious Basterds») will als nächstes wieder einen Western drehen, wie er in der US-Talkshow von Jay Leno am Dienstagabend (Ortszeit) verraten hat.

    Quentin Tarantino
    Quentin Tarantino bleribt dem Genre Western treu.
    Foto: Christopher Jue - DPA

    «Ich liebe Western und nachdem ich mir selber beigebracht habe, wie man einen dreht, ist es einfach zu sagen: Ok, ich mache noch einen», betonte der 50-Jährige. Eine Fortsetzung seines Erfolgsfilms «Django Unchained», der ihm einen Oscar eingebracht hat, ist allerdings nicht zu erwarten.

    Tarantinos IMDb-Eintrag

    Website Tonight Show with Jay Leno

    Kinonews
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!