40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Regie-Duo für „Captain Marvel“-Verfilmung gefunden
  • Neues aus Hollywood

    Regie-Duo für „Captain Marvel“-Verfilmung gefunden

    Jetzt kann es langsam losgehen: Die Hauptdarstellerin Brie Larson war schon bekannt, jetzt wurde auch das Regie-Team für einen neuen Marvel-Film benannt.

    Los Angeles (dpa). Frauen-Power für die Comic-Verfilmung „Captain Marvel“: Oscar-Preisträgerin Brie Larson (27, „Raum“) steht bereits seit einer Weile für die Rolle von Hollywoods neuer Superheldin fest.

    Nun stellt das Marvel-Studio ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!