40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » James Gunn dreht auch „Guardians of the Galaxy Vol. 3“
  • Neues aus Hollywood

    James Gunn dreht auch „Guardians of the Galaxy Vol. 3“

    Regisseur und Drehbuchautor James Gunn hat viel Spaß mit seinen Galaxie-Wächtern, denen er sich tief verbunden fühlt. Und er scheint noch eine Menge Ideen für einige Fortsetzungen zu haben.

    Los Angeles (dpa). Nach zwei Filmen um die schräge Gruppe von Space-Helden in „Guardians of the Galaxy“ will Regisseur James Gunn (46) auch noch den dritten Teil inszenieren.

    Seine Liebe für ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!