40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Ein ziemlich schlauer Krimi: Bremer Ermittler verfolgen einen Mörder, der seine Opfer mit einem Killerauto jagt
  • Ein ziemlich schlauer Krimi: Bremer Ermittler verfolgen einen Mörder, der seine Opfer mit einem Killerauto jagt

    Bremen. Also: Was die in Norddeutschland gar nicht mögen, sind Schlauschnacker. Klar, in Bremen gibt's die. Ist ja ne Großstadt. Und klar, da mag es so eine wie Linda Selb geben, diese lange Rothaarige vom BKA, die mit den Haaren auf den Zähnen. Aber dass ausgerechnet der Stedefreund auf die abfährt. Tut er aber. Im aktuellen „Tatort“ aus Bremen. Die küssen sich sogar.

    Egal. Die bleibt ein Schlauschnacker. Beispiel gefällig? Da taucht die Rothaarige irgendwann bei Stedefreund (Oliver Mommsen) und seiner Kollegin Lürsen (Sabine Postel) auf und erklärt ihnen neunmalklug, dass sie es ...

    Lesezeit für diesen Artikel (461 Wörter): 2 Minuten, 00 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!