40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Drew Barrymore konzentriert sich auf Regie
  • Aus unserem Archiv

    New YorkDrew Barrymore konzentriert sich auf Regie

    Die schwangere Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore (37) konzentriert sich derzeit auf Regiearbeit.

    Drew Barrymore
    Drew Barrymore hat ihre Schauspielkarriere erst einmal auf Eis gelegt.
    Foto: Andrew Gombert - DPA

    «Ich stehe mehr auf Regie und Fotografie und versuche mich darauf zu konzentrieren. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, bin ich gerade sehr glücklich mit meinem Leben. Ich muss zur Zeit niemanden anderen spielen. Ich war mein ganzes Leben lang Schauspielerin, aber Regie führen ist großartig», sagte sie dem US-Magazin «Haute Living».

    Barrymore ist mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind soll noch in diesem Jahr zur Welt kommen.

    Kinonews
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!