40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Christian Bale löscht eigene «Festplatte» für Rolle
  • Aus unserem Archiv

    Hamburg/BerlinChristian Bale löscht eigene «Festplatte» für Rolle

    Oscar-Preisträger Christian Bale verschwindet gern ganz in hinter seinen Rollen. «Meine eigene innere Festplatte lösche ich dann komplett», sagte der 37-Jährige der Zeitschrift «Cinema».

    Christian Bale
    Schauspieler Christian Bale geht völlig in seinen Rollen auf.
    Foto: DPA

    Ihm mache es mehr Spaß, ganz andere Personen darzustellen. Selbstdarstellung liegt ihm nicht so: In Interviews komme er «etwas dröge rüber», weiß der Schauspieler. Das sei aber kein Problem. «Ich bin kein Rockstar, sondern Schauspieler. Es ist nicht meine Aufgabe, mich zu präsentieren.»

    In seiner oscarprämierten Nebenrolle ist Bale demnächst im Boxerfilm «The Fighter» (Kinostart 7. April) zu sehen.

    Kinonews
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!