40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Batman-Star Christian Bale will kein Regisseur werden
  • Aus unserem Archiv

    MadridBatman-Star Christian Bale will kein Regisseur werden

    Christian Bale (40) hat im Gegensatz zu vielen seiner Hollywood-Kollegen nicht vor, Film-Regisseur zu werden. «Wenn mir jemand vorschlägt, Regisseur zu werden, sage ich immer: Das ist nichts für mich», sagte der Oscar-Preisträger («The Fighter») der spanischen Zeitung «El País».

    Christian Bale
    Christian Bale bleibt bei seinen Leisten.
    Foto: Juanjo Martin - DPA

    Regisseure, so der Schauspieler, «leben in totaler Faszination für das Kino. Ich liebe zwar Kino, bin aber nicht davon besessen.» Bale hatte in Madrid seinen neuen Film «Exodus: Götter und Könige» vorgestellt, Kinostart in Deutschland ist der 25. Dezember.

    Der 40-Jährige gehört zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods. In Christopher Nolans «Dark Knight»-Trilogie spielte er sieben Jahre lang die Rolle des Batman.

    Kinonews
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!