40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Barbra Streisand spielt Seth Rogens Mutter
  • Aus unserem Archiv

    Los AngelesBarbra Streisand spielt Seth Rogens Mutter

    Ein witziges Mutter-Sohn-Team: Barbra Streisand («Meine Frau, unsere Kinder und ich») darf in der Road-Trip-Komödie «My Mother's Curse» ihre mütterliche Seite ausleben. Seth Rogen («The Green Hornet») spielt ihren Sohn, einen erfinderischen Geschäftsmann, der auf einer gemeinsamen Reise seine neuesten Produkte verkaufen möchte.

    Barbra Streisand
    Barbra Streisand gibt sich mütterlich.

    Auf dem Trip will er auch versuchen, seine Mutter mit einer verflossenen Liebe zusammenzubringen. Anne Fletcher («Selbst ist die Braut») will in diesem Frühjahr mit den Dreharbeiten beginnen, berichtet «Variety». Das Drehbuch stammt aus der Feder von Autor Dan Fogelman («Rapunzel - Neu verföhnt»,«Bolt - Ein Hund für alle Fälle», «Cars»), der damit seine eigenen Erlebnisse von einer Reise mit seiner Mutter verarbeitet.

    Neues aus Hollywood
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!