40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Kinonews
  • » Alleskönner Hanns Zischler wird 70
  • Lauter Umwege

    Alleskönner Hanns Zischler wird 70

    Er steht nicht gern im Rampenlicht - und gehört doch zu den wirklich Großen. Hanns Zischler, Schauspieler und Multitalent, feiert 70. Geburtstag.

    Berlin (dpa). Seinen Durchbruch im Kino hat Hanns Zischler, als er in selbstmörderischer Absicht mit einem weißen VW Käfer in die Elbe rast. Das war 1976 in Wim Wenders' legendärem Roadmovie ...

    Lesezeit für diesen Artikel (682 Wörter): 2 Minuten, 57 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!