40.000
  • Startseite
  • » Kino & TV
  • » Filmkritik
  • » „Monsieur Pierre geht online“: Komödie mit Pierre Richard
  • Liebe im Internet-Zeitalter

    „Monsieur Pierre geht online“: Komödie mit Pierre Richard

    Mehr als 40 Jahre liegen seine großen Erfolge wie „Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh“ zurück. Doch nun ist der Franzose Pierre Richard wieder im Kino zu sehen - mit 82 Jahren.

    München (dpa). Pierre ist ein einfühlsamer Mann. Doch weil der Franzose schüchtern ist und kaum das Haus verlässt, sucht er im Internet nach einer neuen Bekanntschaft. Dort, beim Onlinedating, lernt ...

    Lesezeit für diesen Artikel (555 Wörter): 2 Minuten, 24 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!