Plus
Koblenz

Doppelmord von Horchheim: Polizei nimmt Schwiegertochter fest

Waltraud und Heinrich Schemmer: Die beiden Koblenzer Rentner wurden im Juli 2011 in ihrem Haus in Horchheim getötet. Jetzt wurde ihre Schwiegertochter festgenommen.
Waltraud und Heinrich Schemmer: Die beiden Koblenzer Rentner wurden im Juli 2011 in ihrem Haus in Horchheim getötet. Jetzt wurde ihre Schwiegertochter festgenommen. Foto: Polizei Koblenz

Durchbruch im Fall des Doppelmords von Koblenz-Horchheim: Die Polizei hat die 45-jährige Schwiegertochter des im Juli 2011 ermordeten Ehepaars Schemmer festgenommen. Ihr wird vorgeworfen, ihre Schwiegereltern mit einem Messer erstochen zu haben; Motiv: Habgier.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - So hat sich nach Erkenntnissen der Koblenzer Kripo der Doppelmord von Koblenz-Horchheim im Juli 2011 abgespielt: Die Schwiegertochter setzt sich allein ins Auto, fährt gut 350 Kilometer vom Emsland nach Koblenz, schließt mit ihrem Schlüssel das Wohnhaus ihrer Schwiegereltern in Horchheim auf - und ersticht zuerst ihren 75-jährigen ...