Plus
Simmern

TSV schlägt JFV II im Derby mit 3:1

Der TSV Emmelshausen (rote Trikots) war im C-Junioren-Derby der Bezirksliga Mitte dem JFV Rhein-Hunsrück II am Ende zwei Schritte beziehungsweise Tore voraus und siegte zu Hause mit 3:1.  Foto: hjs-Foto
Der TSV Emmelshausen (rote Trikots) war im C-Junioren-Derby der Bezirksliga Mitte dem JFV Rhein-Hunsrück II am Ende zwei Schritte beziehungsweise Tore voraus und siegte zu Hause mit 3:1. Foto: hjs-Foto

Der Blick auf die C-Juniorenfußball-Bezirksliga Mitte:

Lesezeit: 1 Minute
Simmern. Der Blick auf die C-Juniorenfußball-Bezirksliga Mitte: TSV Emmelshausen - JFV Rhein-Hunsrück II 3:1 (0:0). Der TSV hatte der ersten Hälfte mehr vom Spiel, arbeitete sich viele Chancen heraus, traf aber das Tor (noch) nicht. Auch die U14 des JFV hatte einige gute Gelegenheiten, die ebenfalls nicht genutzt wurden. ...