Plus
Burgbrohl

SpVgg Burgbrohl lässt sich beim direkten Konkurrenten Mechtersheim den Sieg in Überzahl noch entreißen

Die SpVgg Burgbrohl hat in der Fußball-Oberliga den erhofften Befreiungsschlag im Abstiegskampf verpasst. Die Mannschaft von Trainer Klaus Adams gab beim direkten Konkurrenten TuS Mechtersheim in Überzahl eine Führung aus der Hand und kam über ein 2:2 (1:0) nicht hinaus. In der Tabelle bleibt Burgbrohl auf Rang 14, allerdings hat der Drittletzte FV Diefflen mit seinem 1:0-Heimsieg gegen Elversberg II Boden gutgemacht.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl. Die SpVgg Burgbrohl hat in der Fußball-Oberliga den erhofften Befreiungsschlag im Abstiegskampf verpasst. Die Mannschaft von Trainer Klaus Adams gab beim direkten Konkurrenten TuS Mechtersheim in Überzahl eine Führung aus der Hand und kam über ein 2:2 (1:0) nicht hinaus. In der Tabelle bleibt Burgbrohl auf Rang 14, allerdings ...