Plus
Koblenz

Schoonewille kassiert mit TuS II erste Niederlage

Durch den 3:2 (1:1)-Sieg der SG Kyllburg gegen die Regionalligareserve der TuS Koblenz hat die Kyllburger Mannschaft von Trainer Dieter Krütten ihre Position im Kampf gegen den Abstieg in der Fußball-Rheinlandliga verbessert und gleichzeitig dem Koblenzer Trainer Gerrie Schoonewille die erste Niederlage mit der TuS II zugefügt. „Die Niederlage war völlig unnötig“, befand Schoonewille, „wir spielten phasenweise recht ordentlich, hatten aber auch richtig schwache Momente.“

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Durch den 3:2 (1:1)-Sieg der SG Kyllburg gegen die Regionalligareserve der TuS Koblenz hat die Kyllburger Mannschaft von Trainer Dieter Krütten ihre Position im Kampf gegen den Abstieg in der Fußball-Rheinlandliga verbessert und gleichzeitig dem Koblenzer Trainer Gerrie Schoonewille die erste Niederlage mit der TuS II zugefügt. "Die Niederlage ...