Plus
Windhagen

SV Windhagen setzt sich im Kreisderby gegen die SG Puderbach knapp durch

Kampf war am Sonntag Trumpf im Bezirksliga-Derby zwischen dem SV Windhagen (schwarze Trikots) und der SG Puderbach.  Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Kampf war am Sonntag Trumpf im Bezirksliga-Derby zwischen dem SV Windhagen (schwarze Trikots) und der SG Puderbach. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Der SV Windhagen hat sich mit einem 1:0 (0:0)-Sieg gegen die SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach aus der Winterpause zurückgemeldet.

Lesezeit: 1 Minute
Windhagen. Der SV Windhagen hat sich mit einem 1:0 (0:0)-Sieg gegen die SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach aus der Winterpause zurückgemeldet. In dem fair geführten Derby waren die Kräfteverhältnisse klar verteilt. Die Hausherren bestimmten die Partie von Beginn an, konnten ihre Überlegenheit aber nicht in gefährliche Torchancen ummünzen. Auch aus etlichen Standardsituationen konnten ...