Plus
Montabaur

SV Windhagen ist spielerisch zu stark für den TuS Montabaur

Der TuS Montabaur hat in der Fußball-Bezirksliga Ost gegen den SV Windhagen alles versucht, doch die Gäste waren am Freitagabend vor allem in der zweiten Hälfte die deutlich bessere Mannschaft und setzten sich verdientermaßen mit 2:0 (1:0) durch. „Wir haben endlich mal wieder auswärts eine starke Leistung gezeigt“, freute sich Windhagens Trainer Martin Lorenzini. „Montabaur war ein guter Gegner. Aber wir haben nur wenig zugelassen und daher verdient gewonnen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur. Der TuS Montabaur hat in der Fußball-Bezirksliga Ost gegen den SV Windhagen alles versucht, doch die Gäste waren am Freitagabend vor allem in der zweiten Hälfte die deutlich bessere Mannschaft und setzten sich verdientermaßen mit 2:0 (1:0) durch. "Wir haben endlich mal wieder auswärts eine starke Leistung gezeigt", ...