Plus
Leisel

SV Wilzenberg-Hußweiler sagt Derby ab – TuS Leisel ist kampflos Meister

Der TuS Leisel ist Meister der Fußball-C-Klasse West. Eigentlich hätten die Leiseler im letzten Saisonspiel gegen den SV Wilzenberg-Hußweiler noch einen Punkt gebraucht, aber die Wilzenberger sagten das Derby ab. Grund: Spielermangel. Deshalb sind die Leiseler nun ohne zu spielen Meister. Nicht gerade begeistert von der Absage war die SG Regulshausen/Hintertiefenbach, die theoretisch noch Hoffnung auf den Titel hatte. Wenn Wilzenberg gewonnen hätte, dann wären die Regulshausener und Hintertiefenbacher Meister gewesen. „Ich finde das irgendwie nicht fair“, sagt Pascal Flechtner von der SG, "uns schlägt Wilzenberg, und jetzt machen sie Leisel kampflos zum Meister.

Lesezeit: 1 Minute
Leisel. Der TuS Leisel ist Meister der Fußball-C-Klasse West. Eigentlich hätten die Leiseler im letzten Saisonspiel gegen den SV Wilzenberg-Hußweiler noch einen Punkt gebraucht, aber die Wilzenberger sagten das Derby ab. Grund: Spielermangel. Deshalb sind die Leiseler nun ohne zu spielen Meister. Nicht gerade begeistert von der Absage war ...