Plus
Karbach

Köppen rettet FCK immerhin noch einen Punkt

Bauchlandung für den FC Karbach und Torjäger Enrico Köppen: Gegen die SG Bad Breisig (Nummer 5 Lukas Mozigemba) kam der FCK nicht über ein 2:2 hinaus und hatte noch Glück, dass Köppen in der 90. Minute der Ausgleich gelang. Karbach verpasste damit den Sprung an die Tabellenspitze. Foto: hjs-Foto
Bauchlandung für den FC Karbach und Torjäger Enrico Köppen: Gegen die SG Bad Breisig (Nummer 5 Lukas Mozigemba) kam der FCK nicht über ein 2:2 hinaus und hatte noch Glück, dass Köppen in der 90. Minute der Ausgleich gelang. Karbach verpasste damit den Sprung an die Tabellenspitze. Foto: hjs-Foto

Der FC Karbach hat gegen den Tabellenneunten SG Bad Breisig am 25. Spieltag der Fußball-Rheinlandliga den erhofften Pflichtsieg nicht holen können und musste sich mit einem 2:2 (0:1) zufrieden geben. Vor der Partie wäre dieser Ausgang für den FC sicherlich nicht zu akzeptieren gewesen, da Tabellenführer SV Mehring am Vortag nicht über ein Remis (3:3) bei Rot-Weiß Koblenz hinaus kam und der FC somit den Sprung an die Spitzenposition hätte schaffen können. Da der FC aber in buchstäblich letzter Sekunde einen, bis zur 80. Spielminute anhaltenden 0:2-Rückstand aufholen konnte, war das Remis dann irgendwie doch akzeptabel.

Lesezeit: 3 Minuten
Karbach. Der FC Karbach hat gegen den Tabellenneunten SG Bad Breisig am 25. Spieltag der Fußball-Rheinlandliga den erhofften Pflichtsieg nicht holen können und musste sich mit einem 2:2 (0:1) zufrieden geben. Vor der Partie wäre dieser Ausgang für den FC sicherlich nicht zu akzeptieren gewesen, da Tabellenführer SV Mehring ...