Plus
Karbach

Köppen lässt Karbach im Hit jubeln

In diesem Kopfballduell war Karbachs Stürmer Enrico Köppen (Zweiter von rechts) zwar zweiter Sieger, am Ende des Spitzenspiels durfte er aber jubeln, denn er traf doppelt beim 2:0. Fotos:  Wolfgang Schmidt
In diesem Kopfballduell war Karbachs Stürmer Enrico Köppen (Zweiter von rechts) zwar zweiter Sieger, am Ende des Spitzenspiels durfte er aber jubeln, denn er traf doppelt beim 2:0. Fotos: Wolfgang Schmidt Foto: Wolfgang Schmidt

Das Titelrennen in der Fußball-Rheinlandliga ist wieder völlig offen: Der Tabellenzweite FC Karbach hat auf dem heimischen Quintinsberg dank einer überzeugenden Leistung den Spitzenreiter SV Mehring mit 2:0 (2:0) bezwungen. Die Vorderhunsrücker waren dabei meistens einen Tick schneller als die Moselaner und verkürzten durch den verdienten Dreier ihren Rückstand in der Tabelle auf nur noch einen einzigen Punkt.

Lesezeit: 2 Minuten
Karbach. Das Titelrennen in der Fußball-Rheinlandliga ist wieder völlig offen: Der Tabellenzweite FC Karbach hat auf dem heimischen Quintinsberg dank einer überzeugenden Leistung den Spitzenreiter SV Mehring mit 2:0 (2:0) bezwungen. Die Vorderhunsrücker waren dabei meistens einen Tick schneller als die Moselaner und verkürzten durch den verdienten Dreier ihren ...