Plus
Bengen

FSG Bengen schwächt sich in Argenthal selbst mit zwei Platzverweisen

Der Mörschbacher Daniel Hilgert-Walber umkurvt hier seine Bengener Gegenspieler Pascal Dahr (links) und Spielertrainer Jeset Akwapay. Die FSG verlor ihre Partie zum Abschluss mit 1:3, hatte sich aber wie Mörschbach bereits am vergangenen Spieltag gerettet.  Foto: B&P Schmitt
Der Mörschbacher Daniel Hilgert-Walber umkurvt hier seine Bengener Gegenspieler Pascal Dahr (links) und Spielertrainer Jeset Akwapay. Die FSG verlor ihre Partie zum Abschluss mit 1:3, hatte sich aber wie Mörschbach bereits am vergangenen Spieltag gerettet. Foto: B&P Schmitt

Die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf hat das letzte Saisonspiel in der Fußball-Bezirksliga Mitte bei der SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal mit 1:3 (0:1) verloren. In der Abschlusstabelle tauschen die Mannschaften dadurch die Plätze. Die Hunsrücker beenden die Saison auf Platz neun, die FSG auf dem zehnten Rang.

Lesezeit: 1 Minute
Bengen. Die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf hat das letzte Saisonspiel in der Fußball-Bezirksliga Mitte bei der SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal mit 1:3 (0:1) verloren. In der Abschlusstabelle tauschen die Mannschaften dadurch die Plätze. Die Hunsrücker beenden die Saison auf Platz neun, die FSG auf dem zehnten Rang."Wir haben uns mit dem letzten Aufgebot ganz ...