40.000
  • Startseite
  • » Tiger Woods macht Fortschritte - kein Datum für Rückkehr
  • Aus unserem Archiv

    PulheimTiger Woods macht Fortschritte - kein Datum für Rückkehr

    Der Gesundheitszustand von Tiger Woods macht Fortschritte - eine Rückkehr des langjährigen Weltranglisten-Ersten auf die US-PGA-Tour ist aber nicht absehbar.

    Tiger Woods
    Für eine Rückkehr fühlt sich Tiger Woods noch nicht kräftig genug.
    Foto: Larry W. Smith - dpa

    «Ich muss mehr als 18 Löcher spielen können. Früher habe ich danach noch auf der Range trainiert», sagte Woods vor dem von ihm ausgerichteten Quicken Loans National Turnier in Bethesda/Maryland. «Das ist der Grund, warum ich Erfolg hatte, ich habe immer gearbeitet. So weit bin ich noch nicht», sagte der 40 Jahre alte Kalifornier.

    Sein letzter Start liegt zehn Monate zurück, er holt sich nach wie vor von drei Rückenoperationen. «Ich will es dieses Mal richtig machen», ergänzte Woods. Er liebäugelt mit dem Start bei der British Open im Juli, kann aber keine Zusage geben. «Es wird jede Woche besser und ich hoffe, dass es irgendwann Klick macht», betonte der 14-malige Majorsieger.

    Homepage Woods

    Golf News
    Meistgelesene Artikel