40.000
  • Startseite
  • » Sir Nick Faldo: Englands Golf-Ritter wird 60
  • Sir Nick Faldo: Englands Golf-Ritter wird 60

    Er prägte Europas Golf-Szene wie kaum ein anderer Spieler: Englands Golf-Legende Nick Faldo wird 60 Jahre alt. Vor der Queen ging er sogar auf die Knie. Gefeiert wird da, wo als Profi alles begann.

    Southport (dpa). Ritter, Ryder-Cup-Held, Frauen-Schwarm, Golfplatz-Designer, TV-Kommentator: Das Leben des Sir Nick Faldo war schon immer von Erfolg und Aufregung geprägt.

    Doch an seinem 60. Geburtstag am heutigen Dienstag geht Englands ...

    Lesezeit für diesen Artikel (433 Wörter): 1 Minute, 52 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Golf News
    Meistgelesene Artikel