40.000
  • Startseite
  • » Merritt gewinnt Turnier in Virginia - Woods verbessert
  • Aus unserem Archiv

    GainesvilleMerritt gewinnt Turnier in Virginia - Woods verbessert

    Der amerikanische Golfprofi Troy Merritt hat seinen ersten Sieg auf der PGA-Tour gefeiert. Beim Turnier in Gainesville verteidigte der 29-Jährige dank einer 67er-Runde zum Abschluss seine Führung und setzte sich mit drei Schlägen Vorsprung durch.

    Triumph
    Troy Merritt freut sich in Gainesville über den Siegerpokal.
    Foto: Pete Marovich - dpa

    Auf den zweiten Platz im US-Bundesstaat Virginia kam sein Landsmann Rickie Fowler. Tiger Woods schaffte bei seinem eigenen Turnier nach einem Absturz in der dritten Runde noch ein versöhnliches Ende und schob sich mit einer 68 auf den geteilten 18. Platz. Der frühere Weltranglisten-Erste hatte mit 74 Schlägen am Samstag alle Siegchancen eingebüßt.

    Golf News
    Meistgelesene Artikel