40.000
  • Startseite
  • » Kieffer Zweiter zum Auftakt in China
  • US-Star Watson führt

    Kieffer Zweiter zum Auftakt in China

    Shenzhen (dpa). Maximilian Kieffer ist hervorragend in das Golf-Turnier im chinesischen Shenzhen gestartet. Der 26-jährige Düsseldorfer spielte eine starke 67er-Runde und lag damit auf dem geteilten zweiten Platz.

    Noch einen Schlag besser war US-Star Bubba Watson. Der Masters-Sieger von 2012 begann sein Gastspiel bei dem European-Tour-Event mit einer 66er-Runde.

    Allerdings konnten nicht alle Profis ihre erste Runde im Genzon ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net