40.000
  • Startseite
  • » Aus für Cejka - Stricker führt in Kalifornien
  • Aus für Cejka - Stricker führt in Kalifornien

    Pacific Palisades (dpa) - Golfprofi Alexander Cejka hat zum zweiten Mal nacheinander auf der US-PGA-Tour den Cut verfehlt und ist damit schon zur «Halbzeit» ausgeschieden.

    Eine Woche nach dem verpassten Cut in San Diego reichte es für den 38-Jährigen bei der Northern Trust Open in Pacific Palisades/Kalifornien mit 148 Schlägen nur für einen hinteren Platz.

    Allerdings konnten 45 Profis unter den 129 Teilnehmern ihre zweite Runde wegen einbrechender Dunkelheit auf dem Par-71-Kurs im Riviera CC nicht beenden und müssen «nachsitzen». Bis dahin hatte der Amerikaner Steve Stricker bei dem mit 6,4 Millionen Dollar dotierten Wettbewerb die alleinige Führung mit 132 Schlägen übernommen. Der Sieger erhält 1,152 Millionen Dollar.

    Artikel drucken
    Golf News
    Meistgelesene Artikel