40.000
  • Startseite
  • » Vorrunde News
  • » WM-Chancen von Torhüter Sörensen gestiegen
  • Aus unserem Archiv

    AalborgWM-Chancen von Torhüter Sörensen gestiegen

    Die Chancen auf einen WM-Einsatz des dänischen Fußball-Nationaltorhüters Thomas Sörensen sind deutlich gestiegen. Der von einer Ellbogenverletzung genesene Schlussmann des englischen Erstligisten Stoke City ist mittlerweile in das Mannschaftstraining zurückgekehrt.

    Er hatte zu Beginn der Vorbereitung seines Nationalteams auf die Weltmeisterschaft in Südafrika vor gut einer Woche zunächst nur Laufübungen absolviert. «Ich bin mir sicher, dass ich spielen kann», sagte Sörensen mit Verweis auf seine gesundheitlichen Fortschritte. Der Test der Dänen am 27. Mai gegen Senegal in Aalborg kommt für ihn allerdings noch zu früh.

    Fußball-WM Vorrunde Gruppe E News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach