40.000
  • Startseite
  • » Vorrunde News
  • » Van Marwijk bangt weiter um Liverpooler Babel
  • Aus unserem Archiv

    SeefeldVan Marwijk bangt weiter um Liverpooler Babel

    Der niederländische Fußball-Nationaltrainer Bert van Marwijk bangt in der Vorbereitung auf die WM in Südafrika weiter um Ryan Babel. Der Angreifer vom FC Liverpool, der sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen hatte, konnte im österreichischen Seefeld nicht am Training teilnehmen.

    Stattdessen wurde der 23-Jährige im Hotel behandelt. Für Babel kommt die Verletzung zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Schließlich kämpft der Stürmer noch um einen Platz im endgültigen Aufgebot der «Elftal». Babel gab sich aber zuversichtlich, bald wieder fit zu sein. «Keine Sorgen. Ich bin sicher, dass ich bald wieder gesund bin», meinte der gebürtige Amsterdamer. Van Marwijk will am 27. Mai entscheiden, welche vier Spieler er aus seinem derzeit noch 27 Akteure umfassenden Kader streicht.

    Fußball-WM Vorrunde Gruppe E News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach