40.000
  • Startseite
  • » Vorrunde News
  • » Stepanovic: Nur Angriff kann Serbien retten
  • Aus unserem Archiv

    BelgradStepanovic: Nur Angriff kann Serbien retten

    Dragoslav Stepanovic, serbischer Trainer mit der größten Deutschlanderfahrung, hat von den Serben eine kompromisslose Offensive gegen die deutsche Mannschaft verlangt.

    «Die Deutschen werden uns zerstören, wenn wir sie nicht angreifen», sagte Stepanovic der Belgrader Zeitung «Press»: «Es ist illusorisch, über einen Sieg gegen die 'Panzer' zu sprechen nach dem, was Sonntag war. Doch es besteht Hoffnung, aber nur, wenn wir sie angreifen. Andernfalls werden sie uns zermalmen, denn sie haben fast keinen schwachen Punkt.»

    Fußball-WM Vorrunde Gruppe D News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker