40.000
  • Startseite
  • » Vorrunde News
  • » Italien-Coach Lippi von DFB-Elf beeindruckt
  • Aus unserem Archiv

    CenturionItalien-Coach Lippi von DFB-Elf beeindruckt

    Italiens Fußball-Nationaltrainer Marcello Lippi war von Deutschland 4:0-Sieg gegen Australien beeindruckt. «Deutschland machte bislang den brillantesten Eindruck», sagte der Coach des Titelverteidigers im «Casa Azzurri».

    Er gab jedoch auch zu bedenken, dass die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw lange in Überzahl und gegen einen nicht so gut organisierten Gegner gespielt habe. Bisher sei noch keine Mannschaft bei dieser WM in Topform. «Ich habe noch kein Team hier perfekt spielen sehen», sagte der 62- Jährige. «Am besten haben mir Südkorea und Japan gefallen», fügte der Toskaner an.

    Mit seiner «Squadra Azzurra» war Lippi in Kapstadt im ersten Gruppenspiel gegen Paraguay nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Am Sonntag treffen die «Azzurri» nun in Nelspruit auf Neuseeland.

    Fußball-WM Vorrunde Gruppe F News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach