|
#1
|
|||
|
|||
|
Selters - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag auf der A 3 zwischen Bad Camberg und Limburg-Süd sind zwei Autofahrer im Alter von 37 und 60 Jahren schwer verletzt worden.
Zum Artikel: Autofahrer rast auf A3 über Standstreifen und kracht auf ADAC-Wagen |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Der Typ gehört in den Knast und der Führerschein verbrannt.
|
|
#3
|
|||
|
|||
|
Unfassbar.
Aber es sind echt dermaßen viele Schwachköpfe auf den Autobahnen unterwegs. Was bin ich Freitag bzw Sonntag bei starkem Regen von diversen Elefantenrollschuhen überholt worden und ich war mit 130 km/h ja schon recht zügig unterwegs. Noch krimineller wurde es ab Fernthal als die Fahrbahn teilweise Schnee bedeckt war. 150 und ein 'Sicherheits'Abstand von 30 metern war nicht unüblich... Ich bin mit ~knapp 100 unterwegs gewesen und war froh die AB in Montabaur verlassen zu können.
__________________
Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
Peter Melander Graf von Holzappel |
|
#4
|
|||
|
|||
|
So ist das halt auf deutschen Autobahnen.
Da wird auch mal gedrängelt und der vorne fahrende wird dann auch noch beschuldigt, obwohl der sich an die vorgegebene Geschwindigkeit hält. Die Diskussion hatten wir wir ja schon mal. Jedenfall müsste dieser Idiot von Raser nicht nur die Unfallschäden und Verletzungen zahlen. Diejenigen, die im Stau standen, sollten ihre Kosten und evtl. anfallende Verdienstausfälle ebenso geltend machen dürfen! Dann wäre der Raser wohl geläutert...
__________________
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt. |
|
#5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin richtig froh, dass ich nun gemütlicher unterwegs sein kann. Auch auf der Autobahn ist es selten, dass man auf Raser trifft. Aber es gibt sie. Nun wird in der Schweiz härter durchgegriffen. Zitat:
Könnte man in Deutschland ja auch machen. Raser sind das Allerletzte und kosten Leben. http://www.20min.ch/schweiz/news/story/10798084 2 Jahre Fahrausweis weg- da können sich die Leute überlegen, ob sie rasen oder vernünftig fahren. Zitat:
|
|
#6
|
|||
|
|||
|
Wer so fährt und dabei offensichtlich nicht darauf achtet ob die Fahrspur die er benutzen möchte frei ist, wird dies auch im Fall des ordnungsgemäßen Überholvorganges nicht "schaffen". Man muss sich fragen wo er den Führerschein !gewonnen! hat.
Obwohl, so oft wie in letzter Zeit Geisterfahrer unterwegs sind, scheinen immer mehr den Führerschein geschenkt zu bekommen. Geändert von Harry Hirsch (07.02.2013 um 14:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.










Linear-Darstellung

