|
|
|||
|
|||
|
Koblenz/Mayen - Erschüttert die Region Koblenz bald ein heftiges Beben? Nach den beiden kleineren Stößen auf dem Maifeld (Kreis Mayen-Koblenz) halten Experten es für nicht unwahrscheinlich, dass die Erde in dieser Region innerhalb der nächsten zwei Monate heftig wackelt.
Zum Artikel: Geologie: Droht dem Raum Koblenz ein stärkeres Beben? |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe RZ-Online Redaktion,
welchen hirnfreien Redakteur muss man für diese völlig sinnfreien Bericht über Dinge die wir ALLE wissen auspeitschen??? Das einzige was bei der RZ-Redaktion wackelt sind leere Köpfe mit gelangweilten "sogenannten" Redakteuren! In der Weihnachtszeit so einen Mist zu schreiben und völlig unnötige Panikmache zu verbreiten ist wirklich sowas von daneben! Zumal ja jetzt schon besonders pychisch labile Menschen ein Problem haben mit dem Maya-21.12.2012-Kalender-Weltuntergangs-Schwachsinn? Da müsst Ihr nicht noch mit einfachen geologischen Fakten noch unnötig Öl ins Feuer kippen! Die "Berichterstattung" der letzten Jahre spottet jeder Beschreibung und ist auf ein derartiges niedriges Niveau gefalllen das man wirklich an der journalistischen Ausbildung und Kompetenz der sogenannten Redakteure und Redaktionsleitung berechtigte Zweifel haben MUSS! Schreibfehler, inhaltliche Feler, mangelhafte oder komplett fehlende Informationen sind an der Tagesordnung und machen die RZ nur noch zu einem neuen Stück Altpapier um Vogelkäfige auszulegen,... Es ist wirklich unerträglich geworden mit der Schülerzeitungsmentalität der RZ! In der niemals endenen Hoffnung (denn DIE stirbt zuletzt) das es vielleicht besser wird, verbleibend...... Z. Geändert von ZENTAC (29.11.2012 um 09:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob es jemals zu einem Großbeben kommen wird, weiß nur der liebe Gott. PS: @ZENTAC, ich musste über Ihr literarisches Erdbeben deftig schmunzeln. Sie können aber auch heftig austeilen, oweiah. ![]() Waren Sie früher einmal RZ-Mitarbeiter oder woher kommt diese so temperamentvolle Argumentationsweise ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Von einem "Großbeben" sollte da nicht gesprochen werden. Stärke 4 sind doch Peanuts.
Wenn kommt der nächste Katastrophe-Bericht in der RZ? Am 20.12.? Wir machen am 21.12. Party. Ist ein Freitag und somit passend zum Wochenende... Weihnachtsgeschenke hole ich kurzfristig am 24.12. - wenn ich dann noch die Möglichkeit habe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Fliegt bald der Laacher See in die Luft? Ich weiss es nicht. Geht am 21.oder 24.12 die Welt unter? Ich weiss es nicht Wir werden aber vorsichtshalber einen trinken
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich das mitverfolgen kann und nicht ganz so blöd bin um das zu kapieren, ist die Welt doch schon permanent am untergehen. Oder sehe ich das falsch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Datum ist eben noch nicht abgestimmt. Wie immer sind sich die Zuständigen nicht einig. Wir haben da nichts zu sagen, wir müssen nur brav untergehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was heißt hier "abgestimmt und Zuständige"? Als gläubiger Christ gehe ich davon aus, dass nur Gott zuständig ist und sich nicht noch mit irgend jemand abstimmen muss. Es kommt dann wie es ihm gefällt. Signale schickt er uns aber schon laufend.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

Linear-Darstellung