|
|
|||
|
|||
|
Ich mag auch die, die von Klaus als "Terroristen" beschimpft werden. Es sind nämlich keine. Sie stammen alle aus dem Volk was Sie und jetzt Klaus so sehr mag. Und wenn sie frei haben, sind sie Teil dieses Volkes. Und das Volk braucht sie und will sie auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ RAM,
(@ Klaus z. Ktns.) zu dem Panzerbeschuss auf das Haus von Dr. Az al-Din Abu al-Aish, habe nochmals ausführlich recherchiert. Alle Texte die ich gesichtet habe >bestätigen den Panzerbeschuss! Hier ein Text, veröffentlicht am 5. Februar 2009 (aus dem Israel-Report) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ziate von Dr. Az al-Din Abu al-Aish Zitat:
Sollten Sie @ RAM andere Quelle besitzen, die den Panzerbeschuss widerlegen, dann stellen Sie bitte Ihren Beweise hier im Forum ein! herbertheine |
|
|
|||
|
|||
|
Meinen Sie damit auch die Hamas-Terroristen oder nur die israelischen Terroristen? Aufgrund Ihrer bisherigen einseitigen Sichtweise nehme ich an, dass Sie nur die israelsischen Terroristen mögen. Mögen Sie auch die, die für die Angriffe und Toten im Fall Liberty verantwortlich sind? Oder sind das Terroristen und Mörder, die man nach Feierabend wieder lieb haben darf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Fall Dr. Az al-Din Abu al-Aish wurden einige Fragen nicht beantwortet, weshalb ich folgendes festhalten möchte:
1. Der Panzerbeschuss auf ein ziviles Wohnhaus hat wohl stattgefunden. 2. Die Warnung das Gebiet zu räumen war nur eine Alib-Aktion (damit man hinterher darstellen kann, wie sorgsam man doch vorgegangen ist => speziell gedacht für unkritische Leute, weil schlaue Menschen darauf sowieso nicht reinfallen), da keine sicheren Gebiete ausgewiesen wurden und auch selbst eindeutig gekennzeichnete UNO-Gebäude beschossen wurden. Wie und wo hätte man sich also vor den israelischen Kugeln retten sollen? 3. Die Ausrede, dass man auf dem Dach ein Kamerateam mit einer feindlichen Stellung verwechselt hat, ist wenig glaubwürdig. Dies würde ja bedeuten, dass man keine Fernsichtgeräte hat. Wer soll das glauben. Eine hochmoderne Armee ohne Feldstecher oder sonstigen optischen Fernsichtgeräte? Falls es dieses Kamerateam tatsächlich gegeben haben sollte, dann war es sicherlich kein israelisches Team und sollte wohl vernichtet werden. Wer weiß was die alles gefilmt haben und wer das hinterher zusehen bekommt. Der Fall Liberty war schon unangenehm genug und für GB braucht man sicher keine unabhängigen Zeugen. Oder es gab gar kein Fernsehteam und man will nur vertuschen, dass man skrupellos auf alle zivilen Gebäude geschossen hat. Jedenfalls sind die Ausreden mindestens so schlecht wie im Fall Liberty, aber für Sympathisanten der israelischen Gewaltpolitik reicht das ja auch, die sind nicht so schlau. 4. Sicher ist jedenfalls, dass da keine Hamas-Terroristen waren, sonst hätte man das Kamerateam nicht erfinden müssen. 5. Sicher ist auch, dass die Kinder getötet wurden, da half auch kein verstecken. Die Schergen von Netanjahu und Libermann kriegen jeden. 6. Ich stelle mir gerade die letzten Minuten der armen Kinder vor. Zusammengekauert in einer Ecke und dem Wahnsinn nahe vor Angst durch den ständigen Beschuss heulen sie sich die Augen aus. Aber es nützt alles nichts. Die Einschläge sind erbarmungslos. Und ehe das Leben der Kinder richtig beginnen konnte wurde es ausgelöscht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.n-tv.de/politik/Israel-ze...le6255106.html angeblich wegen fehlender Baugenehmigung ![]() mfg harald
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.n-tv.de/politik/Netanjahu...le5837511.html Das ist ja auch unverschämt, dass man die Auswirkungen der rechtswidrigen Siedlungspolitik auch noch untersuchen will.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie haben meine Post #222 vom 05.0512, bis heute nicht beantwortet! Lt. Ihrer Aussage, gibt es einen anderen Ablauf des Geschehens! Seine Post sollte man schon beantworten, oder? ![]() Mfg. herbertheine |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein positives Beispiel, wie man mit Gewalt umgeht.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/do...-a-787755.html |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Interessanter Dialog der User zu dem Film, wie ich meine! Zitat:
Zitat:
herbertheine |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Linear-Darstellung