40.000

Pechts gesammelte Neujahrsessays

Andreas Pecht

Man macht sich so seine Gedanken - und man lernt ja auch immer dazu: Unser Autor Andreas Pecht ist einer, der das tut und der mit ziemlich offenen Poren durch die Welt geht. Jedes Jahr lässt er uns in einem Essay an seinen An- und Einsichten teilhaben, in dem er plädiert, streitet, sinniert. Und weil es so lang ist, von einem Neujahr bis zum nächsten Silvester, haben wir hier die Pecht-Stücke zusammengetragen - zum Nach-Lesen und Nach-Denken.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Melanie Schröder

 

Kontakt per Mail

Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!