Plus

Die Katastrophe vom 11. September 2001: So erinnern sich RZ-Leser

Der 11. September 2001 veränderte die Welt. Viele Menschen saßen fassungslos vor den Fernsehbildschirmen, auf denen in Endlosschleife die schrecklichen Bilder der Terroranschläge in den USA flimmerten. Bereits damals war klar, dass nichts mehr so sein würde wie zuvor. Wir haben unsere Leser zum zehnten Jahrestag der Anschläge gebeten, uns zu schreiben, wie sie den 11. September erlebt haben.

Lesezeit: 1 Minute
Der 11. September 2001 veränderte die Welt. Viele Menschen saßen fassungslos vor den Fernsehbildschirmen, auf denen in Endlosschleife die schrecklichen Bilder der Terroranschläge in den USA flimmerten. Bereits damals war klar, dass nichts mehr so sein würde wie zuvor. Wir haben unsere Leser zum zehnten Jahrestag der Anschläge gebeten, uns ...