Plus

Wirklich märchenhafte Aussichten: Schloss Bürresheim

Schloss Bürresheim bei Mayen ist es wert, einmal erobert zu werden – und sei es bei einer Schlossbesichtigung.
Schloss Bürresheim bei Mayen ist es wert, einmal erobert zu werden – und sei es bei einer Schlossbesichtigung.   Foto: Ideemedia/Todt,

In und um Schloss Bürresheim einfach mal die Seele baumeln lassen: das klappt, weil sich hire noch nicht die Touristen tummeln. Und das, obwohl Bürresheim schon häufiger Filmkulisse war.

Lesezeit: 2 Minuten
In und um Schloss Bürresheim einfach mal die Seele baumeln lassen: das klappt, weil sich hire noch nicht die Touristen tummeln. Und das, obwohl Bürresheim schon häufiger Filmkulisse war. „Wenn jetzt noch einer käme ...“, dann wär's perfekt. Jemand, der den steilen Weg durch den Wald nicht scheut und uns etwas ...