Plus
Ehrbachklamm

Mit der Hand am Seil an der Felswand vorbei

Ist man erst mal in der Ehrbachklamm angekommen, kennt der Spaß für Groß und Klein keine Grenzen mehr.
Ist man erst mal in der Ehrbachklamm angekommen, kennt der Spaß für Groß und Klein keine Grenzen mehr. Foto: Heil

Es ist kein Spaziergang, wenn es von Emmelshausen aus bis zur Ehrbachklamm geht und dann in Brodenbach endet. 16 Kilometer mit Kindern (2, zweimal 10 und 16 Jahre alt) im Gepäck – ein bisschen geplant werden muss die Tagestour schon.

Lesezeit: 1 Minute
Ehrbachklamm. Es ist kein Spaziergang, wenn es von Emmelshausen aus bis zur Ehrbachklamm geht und dann in Brodenbach endet. 16 Kilometer mit Kindern (2, zweimal 10 und 16 Jahre alt) im Gepäck - ein bisschen geplant werden muss die Tagestour schon. Doch spätestens, wenn die Rauschenmühle passiert wird und die eigentliche ...