Plus
Altenkirchen

Detlef S. war sogar bei Geburten dabei

Hebamme Gabriele Schulte half drei Kindern auf die Welt, die Detlef  S. mit seiner Stieftochter gezeugt haben soll. Das Mädchen machte keinen  guten Eindruck, schwieg aber zur Vaterschaft.
Hebamme Gabriele Schulte half drei Kindern auf die Welt, die Detlef S. mit seiner Stieftochter gezeugt haben soll. Das Mädchen machte keinen guten Eindruck, schwieg aber zur Vaterschaft. Foto: Sonja Roos

Gabriele Schulte ist seit mehr als 30 Jahren Hebamme. Der patenten 57-Jährigen ist nicht mehr viel fremd, doch auch sie wirkt angesichts der Schlagzeilen aus Fluterschen schockiert. Schockiert, aber nicht überrascht, denn sie hat als Hebamme dreien der acht Kinder, die Detlef S. mit seiner Stieftochter gezeugt haben soll, auf die Welt geholfen. Und sich ihren Teil damals schon gedacht, sagt sie.

Lesezeit: 3 Minuten
Altenkirchen. Gabriele Schulte ist seit mehr als 30 Jahren Hebamme. Der patenten 57-Jährigen ist nicht mehr viel fremd, doch auch sie wirkt angesichts der Schlagzeilen aus Fluterschen schockiert. Schockiert, aber nicht überrascht, denn sie hat als Hebamme dreien der acht Kinder, die Detlef S. mit seiner Stieftochter gezeugt haben soll, auf ...