40.000
  • Startseite
  • » Kuba vervollständigt Halbfinale in der Weltserie
  • Aus unserem Archiv

    SchwerinKuba vervollständigt Halbfinale in der Weltserie

    Kuba vervollständigt wie erwartet das Halbfinale in der Weltserie WSB der Box-Amateure.

    Die Staffel der weltbesten Box-Nation kam in Salem/New Hampshire im Viertelfinal-Rückkampf zu einem 3:2-Sieg über Gastgeber USA, nachdem sie bereits der ersten Vergleich mit 5:0 für sich entschieden hatte. Im Halbfinale treffen die Kubaner, die zum ersten Mal an der WSB teilnehmen, auf die Mannschaft Russlands.

    Im zweiten Semifinale stehen sich Kasachstan und Aserbaidschan gegenüber. Die Kasachen hatten im Viertelfinale das deutsche Team ausgeschaltet, das im dritten Anlauf zum ersten Mal die Vorrunde überstanden hatte. Das Finale der Serie findet am 30. und 31. Mai statt.

    WSB Ergebnisse

    Boxen News
    Meistgelesene Artikel