40.000
  • Startseite
  • » Ex-Boxer Klitschko: Herz und Seele „haben Frieden gefunden“
  • HamburgEx-Boxer Klitschko: Herz und Seele „haben Frieden gefunden“

    Der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko bereut seine Rücktrittsentscheidung nicht. „Auch weil ich gemerkt habe, dass meine Motivation in einem anderen Bereich liegt“, sagte der 41-Jährige.

    Der Ukrainer betonte in der „Bild am Sonntag“: „Ich bin unter meinen Bedingungen zurückgetreten. Ich musste nicht zurücktreten, weil das Schicksal mich an die Wand genagelt hat.“ Trotz der Niederlage ...

    Lesezeit für diesen Artikel (240 Wörter): 1 Minute, 02 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Boxen News
    Meistgelesene Artikel