Plus

nitz hund

Es wird eng im Hunderegal in unserem Abstellzimmer: Nassfutter in Dosen, Trockenfutter in Tüten, Kauknochen, Leckerli, mehrere Leinen, Bürste, Kamm, Schere, eine Rolle mit Kottüten, Zeckenzange – und die Kiste mit der Medizin. Die ist gefüllt bis unter den Rand, weshalb wir uns fragen: Ist Zoe wirklich so oft krank gewesen? Tatsache ist, dass wir, seit unsere damals halbjährige Dackelmischlingsdame im Oktober 2010 zu uns stieß, schon viele Stunden beim Tierarzt verbracht haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem RedakteurStefan NitzEs wird eng im Hunderegal in unserem Abstellzimmer: Nassfutter in Dosen, Trockenfutter in Tüten, Kauknochen, Leckerli, mehrere Leinen, Bürste, Kamm, Schere, eine Rolle mit Kottüten, Zeckenzange – und die Kiste mit der Medizin. Die ist gefüllt bis unter den Rand, weshalb wir uns fragen: Ist Zoe wirklich ...